#CIRCE

#circe

Schatz, ich hab die Daten verschenkt!

 

# Ich facebooke also bin ich? Was verkündet unser digitales Double über uns? Wie verändern sich unsere beruflichen und privaten Motive im Bewusstsein totaler Überwachung? Unser Konsumverhalten macht uns mehr oder minder bereitwillig zu potentiellen Versuchsobjekten. Oder haben Sie schon mal wirklich eine komplette AGB gelesen, die Sie unterschrieben haben?

#circe stürzt sich in den Datendschungel und versucht heraus zu finden welche Spuren der digitale Stempel in uns Menschen hinterlässt.

 

 

 

Mit: Silke Buchholz, Claudia Wiedemer, Christoph Schüchner

 

Regie/Konzept/ Mirko Böttcher // Textfassung Mirko Böttcher & Ensemble // Dramaturgie Katja Kettner // Ausstattung Anja Kreher // Musik Alex Holtsch /Textfassung Mirko Böttcher

Karten 030 – 902 95 38 17 // theateruntermdach@gmail.com

 

Mit freundlicher Unterstützung der Hilde und Heinz Dürr Stiftung und dem Bezirksamt Pankow, Fachbereich Kunst Und Kultur. In Kooperation mit dem Theater unterm Dach.  Ein Projekt des KunstStoff e.V.

 

MEHR INFORMATIONEN FINDET IHR UNTER

https://01circe.wordpress.com

www.theateruntermdach-berlin.de

Advertisements

Über kberlin12

hier findet ihr mehrere blogs zum thema theater und tanz, wir konzipieren und begleiten künstlerinnen und inszenierungen mit stückbegleitenden blogs.